Unfallflucht nach Anstoß auf Parkplatz

Adlkofen.Wie der Polizei Vilsbiburg erst jetzt bekannt wurde, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am 30. Oktober mit seinem Fahrzeug in der Schulstraße vor einer Gaststätte den Pkw eines Landshuters. Der Wagen des Geschädigten war von 17.30 bis 22.30 Uhr vor der Gaststätte in Adlkofen geparkt. Bei seiner Rückkehr bemerkte der Fahrzeug-Halter einen Schaden an der linken hinteren Tür seines Pkws, der vermutlich beim Ausparken des unbekannten Kfz verursacht wurde. Ein Zettel wurde nicht am beschädigten Pkw hinterlassen. Es entstand ein Schaden von etwa 800 Euro. Die Polizei Vilsbiburg bittet etwaige Zeugen sich unter der Telefonnummer 08741 – 96270 zu melden.

Dieser Beitrag wurde unter Adlkofen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.