Momente-Konzert Bereicherung für Adlkofener Kulturszene

Beeindruckende Komposition aus Gesang, Text und Bild

Die Gruppe Momente während ihres Konzerts in der Adlkofener Pfarrkirche

Die Gruppe Momente während ihres Konzerts in der Adlkofener Pfarrkirche

Adlkofen. Die Gruppe „Momente“ unter Leitung von Karin Pollinger gestaltete am Samstag Abend ein Konzert in der Pfarrkirche St. Thomas. Es stand unter dem Leitwort „Vergiß die Freude nicht“. Die ca. 250 Besucher wurden durch Lieder, Musikstücke und kurze besinnliche Texte erfreut. Auf einer Leinwand wurden dazu meditative Bilder gezeigt. Bei dem Lied „Du bist die Freude unter den Menschen“ wurden alle zum Mitsingen eingeladen. Im Schlußwort dankte Pfarrer Johann Schober der jungen Gruppe für das gelungene Konzert, das er als kulturelle Bereicherung für die Gemeinde bezeichnete. Der Gesangs- und Musikgruppe sei es gelungen, die Herzen der Besucherinnen und Besucher zu erfreuen. Mit einer Geschichte über kleine Freuden im Alltag verabschiedete Karin Pollinger die Anwesenden. Am Ausgang konnten freiwillige Spenden für die Schülerin Emilia Friedrich gegeben werden, die sich in München einer intensiven Heilbehandlung unterziehen muß.

Fotos: Johann Schober

Mutter Lucia Friedrich im Gespräch mit Karin Pollinger. nach dem Konzert

Mutter Lucia Friedrich im Gespräch mit Karin Pollinger

Dieser Beitrag wurde unter Adlkofen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar