Frauenbund feierte Fasching im Märchenwald

rotkaeppchen eroeffnet den maerchenwaldfasching 2017 in adlkofen

Rotkäppchen eröffnet den Märchenwald-Fasching

Adlkofen. Der Freitag erlebte das Faschingskränzchen des Frauenbundes im voll besetzten Saal des „Alten Wirtes“. Vorsitzende Inge Kargl (Bild links) konnte zahlreiche Frauen im „Märchenwald“ begrüßen, unter ihnen Pfarrer Johann Schober und die DJs Brandy und Riedy. Viele Prinzessinnen, Feen, Zauberer, Zwerge, Elfen tummelten sich auf der Faschingsparty. Die Brüder Grimm hätten ihre helle Freude gehabt. Zu Beginn führten die jungen Jazz-Dancers der DJK Adlkofen ihre Tänze auf. Die Vorstandschaft hatte sich im Spiel der sieben Zwerge Gesellschaftssatire aufs Programm geschrieben. Pfarrer Schober gab heitere Anekdoten aus dem Alltag zum besten. Für viel Lachen sorgte die Günzkofener Gruppe, die lustig die einzelnen Monate im Jahreslauf darstellte. Dazwischen wurde bei heiterer Stimmung  viel getanzt.

Fotos: Johann Schober
Dieser Beitrag wurde unter Adlkofen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar