Flohmarkt zu Gunsten der „Pusteblume“

Logo Kindergartenverein Pusteblume AdlkofenAdlkofen. Am Sonntag, 19. Juli, lädt der Kindergartenverein Adlkofen zu einem Flohmarkt für Groß und Klein ein. Die Händlertische werden zur Verfügung gestellt, die Tischgebühr beträgt fünf Euro. Kleiderständer müssen selbst mitgebracht werden. Für sie fällt ein Standgeld von drei EUR an. Der Flomarkt auf dem Adlkofener Schulgelände beginnt um 14 Uhr, Marktende ist um 18 Uhr. Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 08707 – 932696 oder über eMail bieninger@freenet.de erbeten.

Für das leibliche Wohl der Flohmarktbesucher ist bestens gesorgt. Angeboten werden, so Nicole Seisenberger vom Kindergartenverein, „Kaffee und Kuchen und weitere Leckereien!“ Der komplette Erlös aus Tischgebühren und Essensverkauf geht an die Adlkofener Kita „Pusteblume“ – ein guter Grund Kalorien einfach mal Kalorien sein zu lassen und kräftig zuzulangen!

Alle Details finden Sie auch hier im ausdruckbaren Einladungsflyer Flohmarkt Pusteblume

Dieser Beitrag wurde unter Adlkofen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar