„Boulevard des vergeigten Widerstands“

Wappen der Gemeinde Adlkofen als SW-ZeichnungAdlkofen. Am Montag, 19. Juni, trifft sich der Gemeinderat von Adlkofen um 19.30 Uhr zu seiner nächsten öffentlichen Sitzung im Saal des Pfarrheims. Auf der Tagesordnung, nachstehend als pdf-Datei zum Herunterladen, steht auch der Punkt „Straßenname „Sondergebiet Einzelhandel/Tankstelle“.

Es ist unbekannt, ob die Gemeinde dazu auch Anregungen aus der Bevölkerung annimmt, dennoch möchte ich vorschlagen, die Gemeinde zeigt an dieser Stelle Geschichtsbewußtsein und benennt die Straße „Boulevard des vergeigten Widerstands“. Oder vielleicht noch treffender „Straße der Uneinsichtigkeit“.

Tagesordnung für Gemeinderatssitzung am 19. Juni 2017

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar