Bettler im Gemeindebereich Adlkofen unterwegs

Dunkelheit BlaulichtAdlkofen. Wie heute dem aktuellen Polizeireport zu entnehmen, war am Freitagvormittag im Gemeindebereich Adlkofen eine 18jährige Bettlerin unterwegs. Die kaum deutschsprechende Rumänin bettelte um Geld und erschien bei den Anwohnern am selben Vormittag teilweise sogar zweimal. So auch bei einer 68jährigen aus dem Gemeindebereich. Als die junge Rumänin bei der rüstigen Dame ein zweites Mal aufschlug, verwies diese sie des Grundstücks. Dabei wurde die Bettlerin handgreiflich und schlug der Dame auf die Hand. Anschließend entfernte sie sich in unbekannte Richtung. Die 68jährige wurde durch den Schlag leicht verletzt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Vilsbiburg gleichgelagerte Fälle unter der Telefonnummer 08741 – 96270 mitzuteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Adlkofen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar