Adlkofener Landjugend im Aufwärtstrend

Erntedankfest und Neuaufnahmen in die KLJB

Adlkofen. Der erste Sontag im Oktober ist Erntedanktag. Den diesjährigen Erntedankgottesdienst gestaltete die KLJB. Die Vorstandschaft baute am Samstag den Erntealtar in der Adlkofener Pfarrkirche St. Thomas auf. Einzelne Mitglieder trugen beim Gottesdienst Texte vor. Die gesangliche Gestaltung übernahm die Rhytmusgruppe „Momente“ unter Leitung von Karin Pollinger. Nach der Predigt von Pfarrer Schober wurden 26 Mädchen und Burschen in die KLJB Adlkofen aufgenommen – so viele wie schon seit Jahren nicht mehr. Nach dem Gottesdienst boten Vorstandsmitglieder Minibrote an. Anschließend trafen sich die Neumitglieder im Pfarrheim.Fotos: Johann Schober | KLJB

Dieser Beitrag wurde unter Adlkofen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar